Welpentagebuch Seite   -1-   -2-   -3-   -4-   -5-   -6-   -7-   -8-   -9-   -10-   -11-   -12-   -13- 13.02.15: Freitag, der 13.- so schlimm war es gar nicht... Heute kam der Vorstand des Klub Kurzhaar Schleswig-Holstein zwecks Wurfabnahme zu uns. Die Kleinen haben sich wie immer gefreut, wenn Besuch kommt und waren ganz neugierig und aufgeweckt. So war die körperliche Untersuchung und das Tätowieren auch gar nicht schlimm. Wie schon das Impfen und Chippen sowie die letzte Wurmkur, haben die Lütten das ganz prima mitgemacht. So konnten die Herren nach einer leckeren Stärkung die Papiere wohlwollend mit bestem Wissen und Gewissen ausfüllen und an uns Züchter übergeben. Nun ist alles amtlich! Morgen können und kommen dann also die neuen Familien, um "ihren" Welpen abzuholen und freuen sich schon ganz doll darauf.